08. Mai 2020

Babenhausen: Tübinger Investor erwirbt Fachmarktzentrum

Kürzlich hat ein Investor aus Tübingen durch die erfolgreiche Vermittlung der DRIA GmbH ein Fachmarktzentrum in Babenhausen erworben. Verkäufer ist ein regional ansässiges Unternehmen. Die vollvermietete Immobilie verfügt über eine Gesamtmietfläche von rund 2.017 m². Ankermieter mit einer ca. 700 m² großen Fläche ist die Drogeriekette dm. Die Modegeschäfte Takko und NKD sowie der Non-Food-Discounter T€DI komplettieren den Branchenmix des Zentrums. Zudem gehören über 100 Kundenparkplätze zum Objekt. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Investor, Tübingen

Verkäufer: Unternehmen, Babenhausen

Aktueller Beitrag

25.04.2024

Ost-Deutschland: LAHAV erwirbt weiteres Teilportfolio

Im IV. Quartal 2023 gab das Israelische LAHAV-FO bekannt, dass es den Ankauf eines Einzelhandelsportfolios mit bis dato 7 Einzelhandelsimmobilien, verteilt auf West- und Süddeutschland, getätigt hatte. Im Zuge dieser Abwicklung wurden nun die nächsten Liegenschaften ins Portfolio des LAHAV-FOs übernommen. Hierbei handelt es sich um 4 Einzelhandelsstandorte im Osten Deutschlands. Neben einem Netto-Markt in […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht