29. Januar 2021

Bad Bentheim: Dahlke Family Holding erwirbt die nächste Einzelhandelsimmobilie

Die Dahlke Family Holding hat zum Ende des Jahres eine weitere Einzelhandelsimmobilie in Bad Bentheim erworben. Die Ende der 90er Jahre erbaute Liegenschaft befindet sich auf einem knapp 7.000 m² großen Grundstück in idealer Handelslage, nahe der holländischen Grenze. Die rund 1.400 m² große Mietfläche wurde ursprünglich von Lidl als Discounter genutzt und nachfolgend an den Sonderpostenmarkt Jawoll untervermietet. Mit Ablauf des Hauptmietvertrages mit Lidl wurde mit dem Sonderpostenmarkt Thomas Philipps ein neuer Mieter für die Immobilie gefunden. Die Neueröffnung findet gegen Ende des 1. Quartals 2021 statt. Das künftige Assetmanagement der Immobilie obliegt der DRIA GmbH.

Käufer: Dahlke Family Holding, Heinsberg

Verkäufer: Unternehmer, Monheim

Aktueller Beitrag

08.03.2024

Würselen: Nach umfassenden Umbauarbeiten – Neueröffnung des Experten X²O Bad

Das israelische Family Office LAHAV hatte im letzten Jahr ein Fachmarktzentrum im Gewerbegebiet von Würselen erworben. Die Hauptfläche der insgesamt rund 3.380 m² großen Liegenschaft war bis zuletzt an den Einrichtungsmarkt Hammer vermietet, der das Objekt Ende 2022 verlassen hatte. Im Zuge des Ankaufs durch LAHAV wurde die Immobilie im letzten Jahr umgestaltet und neu […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht