05. August 2021

Bottrop: LAHAV Family Office kauft 2. Immobilie in NRW innerhalb kürzester Zeit

Nach dem Ankauf eines Fachmarktzentrums in Osnabrück, hat das israelische Family Office gleichzeitig eine weitere Einzelhandelsimmobilie in Bottrop erworben. Diese Liegenschaft wurde 1987 auf einem rund 6.201 m² großen Grundstück errichtet und 2016 umfassend revitalisiert. Die Mietfläche beläuft sich auf rund 3.988 m², wovon ca. 2.400 m² an den Ankermieter FitX und rund 1.588 m² an die Elektrofachkette Medimax vermietet sind.  Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer: LAHAV Family Office, Heinsberg

Verkäufer: Geschlossener Fonds, Berlin

Aktueller Beitrag

08.03.2024

Würselen: Nach umfassenden Umbauarbeiten – Neueröffnung des Experten X²O Bad

Das israelische Family Office LAHAV hatte im letzten Jahr ein Fachmarktzentrum im Gewerbegebiet von Würselen erworben. Die Hauptfläche der insgesamt rund 3.380 m² großen Liegenschaft war bis zuletzt an den Einrichtungsmarkt Hammer vermietet, der das Objekt Ende 2022 verlassen hatte. Im Zuge des Ankaufs durch LAHAV wurde die Immobilie im letzten Jahr umgestaltet und neu […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht