21. Januar 2021

Demmin: LAHAV Family Office erwirbt Einzelhandelsimmobilie

Im Mecklenburg-Vorpommerischen Demmin hat das israelische LAHAV Family Office, das in Deutschland exklusiv durch die DRIA GmbH vertreten wird, eine weitere Einzelhandelsimmobilie erworben. Die rund 1.148 m² große Mietfläche mit den rund 50 dazugehörigen Kundenparkplätzen ist seit 2011 an „Netto Marken-Discount“ vermietet. Das angrenzende aktuell noch leerstehende Fachmarktzentrum ist schon im Eigentum von LAHAV, welches durch die DRIA GmbH neustrukturiert  wird, wobei die Hillemeyer Immobilien GmbH für die Neuakquise von Mietern mandatiert wurde. Mit dieser Manage to Core Strategie wird die DRIA GmbH für das LAHAV Family Office eine für den derzeitigen Markt überdurchschnittliche Rendite im deutlich zweistelligen Bereich generieren.   

Käufer: LAHAV Family Office, Heinsberg

Verkäufer: Privater Fonds, Telgte

Aktueller Beitrag

25.04.2024

Ost-Deutschland: LAHAV erwirbt weiteres Teilportfolio

Im IV. Quartal 2023 gab das Israelische LAHAV-FO bekannt, dass es den Ankauf eines Einzelhandelsportfolios mit bis dato 7 Einzelhandelsimmobilien, verteilt auf West- und Süddeutschland, getätigt hatte. Im Zuge dieser Abwicklung wurden nun die nächsten Liegenschaften ins Portfolio des LAHAV-FOs übernommen. Hierbei handelt es sich um 4 Einzelhandelsstandorte im Osten Deutschlands. Neben einem Netto-Markt in […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht