20. August 2019

DRIA GmbH verkauft Gewerbeimmobilie in Hückelhoven

Die DRIA GmbH, die zu Beginn diesen Jahres von Alexander Dahlke und weiteren Gesellschaftern neu gegründet wurde, hat eine erneute Transaktion erfolgreich abgewickelt. Nun wurde durch die Vermittlung der DRIA GmbH eine Gewerbeimmobilie in der ehemaligen “Heimatstadt“ Hückelhoven verkauft.

Das Objekt mit einer Gesamtfläche von rund 1.100 m² wurde 1994 auf einem ca. 2.500 m² großen Grundstück errichtet und verfügt neben einem Bürotrakt, über eine Lager- und Produktionshalle. Die im Hückelhovener Gewerbegebiet gelegene Liegenschaft wurde kürzlich an ein Leipziger Unternehmen veräußert. Verkäufer der Immobilie war eine lokale Privatperson. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Unternehmen, Leipzig
Verkäufer: Privatinvestor, Hückelhoven

Aktueller Beitrag

25.04.2024

Ost-Deutschland: LAHAV erwirbt weiteres Teilportfolio

Im IV. Quartal 2023 gab das Israelische LAHAV-FO bekannt, dass es den Ankauf eines Einzelhandelsportfolios mit bis dato 7 Einzelhandelsimmobilien, verteilt auf West- und Süddeutschland, getätigt hatte. Im Zuge dieser Abwicklung wurden nun die nächsten Liegenschaften ins Portfolio des LAHAV-FOs übernommen. Hierbei handelt es sich um 4 Einzelhandelsstandorte im Osten Deutschlands. Neben einem Netto-Markt in […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht