01. Juli 2021

Eisenach: DRIA GmbH vermittelt Tankstelle an Limburger Family-Office

Kürzlich hat ein Family-Office aus dem Raum Limburg dank der Vermittlung der DRIA GmbH eine Tankstelle im thüringischen Eisenach erworben können. Die Tankstelle wurde auf einem rund 4.379 m² großen Grundstück errichtet und ist seit Anfang des Jahres an die BP Europa SE verpachtet, die am Standort eine ARAL-Tankstelle betreibt. Die Liegenschaft ist mit einer Waschanlage, 4 Waschboxen, 4 Saugplätzen sowie 4 Reinigungspistolen, einen rund 107 m² großen Shop mit Bistro und 24-Std-Service voll ausgestattet. Zudem befindet sich auf dem Grundstück eine Werkstatt. Dank der zentralen Lage in Eisenach ist auch die Drittverwertbarkeit des Grundstückes in der Zukunft gesichert. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Investor, Limburg

Verkäufer: Unternehmen, Bochum

Aktueller Beitrag

08.03.2024

Würselen: Nach umfassenden Umbauarbeiten – Neueröffnung des Experten X²O Bad

Das israelische Family Office LAHAV hatte im letzten Jahr ein Fachmarktzentrum im Gewerbegebiet von Würselen erworben. Die Hauptfläche der insgesamt rund 3.380 m² großen Liegenschaft war bis zuletzt an den Einrichtungsmarkt Hammer vermietet, der das Objekt Ende 2022 verlassen hatte. Im Zuge des Ankaufs durch LAHAV wurde die Immobilie im letzten Jahr umgestaltet und neu […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht