19. Mai 2020

Ettlingen: Israelisches LAHAV Family Office verkauft Netto-Markt aus seinem Portfoliobestand

Für das LAHAV Family-Office hat die DRIA GmbH kürzlich ein Objekt aus dem Bestandsportfolio des LAHAV Family-Offices an einen regionalen Privatinvestor vermittelt. Bei der Liegenschaft handelt es sich um ein rund 3.387 m² großes Grundstück, dass seit den 80er Jahren einer Handelsnutzung zugeführt ist und auf dem Netto aktuell einen Discounter betreibt. Der Erwerber ist ein regionaler Investor.

Neben weiteren strategischen Verkäufen plant das israelische Family Office insgesamt den Ausbau des Deutschlandportfolios in 2020.

Käufer: Investor, lokal

Verkäufer: LAHAV Family Office

Aktueller Beitrag

08.03.2024

Würselen: Nach umfassenden Umbauarbeiten – Neueröffnung des Experten X²O Bad

Das israelische Family Office LAHAV hatte im letzten Jahr ein Fachmarktzentrum im Gewerbegebiet von Würselen erworben. Die Hauptfläche der insgesamt rund 3.380 m² großen Liegenschaft war bis zuletzt an den Einrichtungsmarkt Hammer vermietet, der das Objekt Ende 2022 verlassen hatte. Im Zuge des Ankaufs durch LAHAV wurde die Immobilie im letzten Jahr umgestaltet und neu […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht