01. Dezember 2020

Gifhorn: DRIA GmbH veräußert Wohn-/Geschäftshaus an Privatinvestor

Die DRIA GmbH hat ein Wohn-/Geschäftshaus im Zentrum von Gifhorn verkauft. Die sanierungsbedürftige Liegenschaft stammt aus dem Jahre 1885 und wurde auf einem rund 574 m² großen Grundstück errichtet. Die Gesamtmietfläche beläuft sich auf ca. 522 m², wovon aktuell eine rund 123 m² große Gewerbefläche im Erdgeschoss an eine Apotheke vermietet ist. Des Weiteren befinden sich eine weitere ca. 108 m² große Gewerbeeinheit sowie 5 leerstehende Wohnungen im Objekt, die für das nötige Entwicklungspotential sorgen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Privatinvestor

Verkäufer: Unternehmen, Niederlande

Aktueller Beitrag

08.03.2024

Würselen: Nach umfassenden Umbauarbeiten – Neueröffnung des Experten X²O Bad

Das israelische Family Office LAHAV hatte im letzten Jahr ein Fachmarktzentrum im Gewerbegebiet von Würselen erworben. Die Hauptfläche der insgesamt rund 3.380 m² großen Liegenschaft war bis zuletzt an den Einrichtungsmarkt Hammer vermietet, der das Objekt Ende 2022 verlassen hatte. Im Zuge des Ankaufs durch LAHAV wurde die Immobilie im letzten Jahr umgestaltet und neu […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht