04. Februar 2022

Goslar: Rheinland-Pfälzischer Investor erwirbt Fachmarktzentrum

Die DRIA GmbH hat kürzlich in Kooperation mit der Hillemeyer Immobilien GmbH aus Lippstadt ein Fachmarktzentrum im niedersächsischen Goslar an einen Investor aus Rheinland-Pfalz vermittelt. Die Liegenschaft wurde auf einem rund 6.724 m² großen Grundstück errichtet und verfügt über eine Mietfläche von ca. 3.147 m², wovon rund 1.322 m² an den Ankermieter ALDI vermietet sind. Zudem hat sich der Modediscounter Kik am Standort angesiedelt. Eine weitere Einzelhandelsfläche, die bis vor Kurzem noch an Fressnapf und Rossmann vermietet war, sowie 2 Büroeinheiten sind ebenfalls Teil des Zentrums. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Investor, Rheinland-Pfalz

Verkäufer: Immobiliengesellschaft, Münster

Aktueller Beitrag

26.01.2023

Fieldfisher berät Lahav und DRIA beim Kauf des Adler Areals in Haibach

Die an der Börse Tel Aviv notierte Investmentgesellschaft Lahav L.R. Real Estate hat über eine mittelbare Tochtergesellschaft unter Beteiligung der DRIA GmbH als Co-Investor eine Einzelhandelsimmobilie inklusive Parkhaus und angeschlossenen Büroflächen in Haibach, Bayern, erworben. Die Liegenschaft umfasst ein rund 18.900 m² großes Areal im Westen der Stadt Haibach in Bayern. Juristisch beraten wurden die […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht