04. Februar 2022

Goslar: Rheinland-Pfälzischer Investor erwirbt Fachmarktzentrum

Die DRIA GmbH hat kürzlich in Kooperation mit der Hillemeyer Immobilien GmbH aus Lippstadt ein Fachmarktzentrum im niedersächsischen Goslar an einen Investor aus Rheinland-Pfalz vermittelt. Die Liegenschaft wurde auf einem rund 6.724 m² großen Grundstück errichtet und verfügt über eine Mietfläche von ca. 3.147 m², wovon rund 1.322 m² an den Ankermieter ALDI vermietet sind. Zudem hat sich der Modediscounter Kik am Standort angesiedelt. Eine weitere Einzelhandelsfläche, die bis vor Kurzem noch an Fressnapf und Rossmann vermietet war, sowie 2 Büroeinheiten sind ebenfalls Teil des Zentrums. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Investor, Rheinland-Pfalz

Verkäufer: Immobiliengesellschaft, Münster

Aktueller Beitrag

16.02.2024

Reinfeld: Investor aus Rheinland-Pfalz erwirbt Tankstelle über die DRIA GmbH

In hervorragender Verkehrslage innerhalb eines Gewerbegebietes – direkt an der A1 gelegen, zwischen Lübeck (ca. 20 km) und Hamburg (ca. 55 km) – hat ein Immobilieninvestor aus Rheinland-Pfalz kürzlich eine Tankstelle über die DRIA GmbH erworben. Aufgrund der direkten Nähe zu der nördlich verlaufenden B75 (rund 400 m Entfernung) und der südlich verlaufenden A1 (rund […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht