24. Februar 2022

Heinsberg: Dahlke Family Holding plant Neuprojektierung eines Supermarktes

Die Dahlke Family Holding hat aktuell einen Supermarkt am Stammsitz in Heinsberg erworben. Die Liegenschaft ist aktuell noch an den Discounter Netto vermietet. Dieser beabsichtigt den Standort 2023 zu verlagern. Die DRIA GmbH plant die Neuprojektierung der Liegenschaft für die Dahlke Family Holding. Dies umfasst die Neuvermietung, Erweiterung und Revitalisierung des Bestandes. Vermittelt wurde die Transaktion durch die Estama Ltd.

Käufer: Dahlke Family Holding, Heinsberg

Verkäufer: Unternehmen, Augsburg

Aktueller Beitrag

25.04.2024

Ost-Deutschland: LAHAV erwirbt weiteres Teilportfolio

Im IV. Quartal 2023 gab das Israelische LAHAV-FO bekannt, dass es den Ankauf eines Einzelhandelsportfolios mit bis dato 7 Einzelhandelsimmobilien, verteilt auf West- und Süddeutschland, getätigt hatte. Im Zuge dieser Abwicklung wurden nun die nächsten Liegenschaften ins Portfolio des LAHAV-FOs übernommen. Hierbei handelt es sich um 4 Einzelhandelsstandorte im Osten Deutschlands. Neben einem Netto-Markt in […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht