24. Februar 2022

Heinsberg & Erkelenz: DRIA GmbH vermittelt 2 A.T.U.s an deutsches Family Office

Kürzlich hat ein deutsches Family Office über die DRIA GmbH zwei ATU-Servicecenter im Kreis Heinsberg erworben. Verkäufer beider Liegenschaften ist ein niederländisches Family Office. Die Gewerbeobjekte befinden sich an verkehrsgünstigen Lagen der Städte Heinsberg und Erkelenz und sind langfristig an das Kfz-Serviceunternehmen Auto Teile Unger vermietet, das für beide Standorte einen Triple-Net-Vertrag unterzeichnet hat. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Family Office, Deutschland

Verkäufer: Family Office, Niederlande

 

Aktueller Beitrag

08.03.2024

Würselen: Nach umfassenden Umbauarbeiten – Neueröffnung des Experten X²O Bad

Das israelische Family Office LAHAV hatte im letzten Jahr ein Fachmarktzentrum im Gewerbegebiet von Würselen erworben. Die Hauptfläche der insgesamt rund 3.380 m² großen Liegenschaft war bis zuletzt an den Einrichtungsmarkt Hammer vermietet, der das Objekt Ende 2022 verlassen hatte. Im Zuge des Ankaufs durch LAHAV wurde die Immobilie im letzten Jahr umgestaltet und neu […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht