03. März 2021

Jena: DRIA GmbH vermittelt HEM-Tankstelle

Ein Investor aus der Pfalz hat dank der Vermittlung der DRIA GmbH eine Tankstelle in Jena erworben. Die Liegenschaft wurde auf einem rund 2.801 m² großen Grundstück errichtet und ist langfristig an die Deutsche Tamoil Hamburg verpachtet, die am Standort eine HEM-Tankstelle betreibt. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Family Office aus der Pfalz

Verkäufer: Family Office aus Bayern

Aktueller Beitrag

08.03.2024

Würselen: Nach umfassenden Umbauarbeiten – Neueröffnung des Experten X²O Bad

Das israelische Family Office LAHAV hatte im letzten Jahr ein Fachmarktzentrum im Gewerbegebiet von Würselen erworben. Die Hauptfläche der insgesamt rund 3.380 m² großen Liegenschaft war bis zuletzt an den Einrichtungsmarkt Hammer vermietet, der das Objekt Ende 2022 verlassen hatte. Im Zuge des Ankaufs durch LAHAV wurde die Immobilie im letzten Jahr umgestaltet und neu […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht