03. März 2021

Jena: DRIA GmbH vermittelt HEM-Tankstelle

Ein Investor aus der Pfalz hat dank der Vermittlung der DRIA GmbH eine Tankstelle in Jena erworben. Die Liegenschaft wurde auf einem rund 2.801 m² großen Grundstück errichtet und ist langfristig an die Deutsche Tamoil Hamburg verpachtet, die am Standort eine HEM-Tankstelle betreibt. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Family Office aus der Pfalz

Verkäufer: Family Office aus Bayern

Aktueller Beitrag

26.05.2023

Wuppertal: DRIA GmbH vermittelt KITA-Neubau

Ein institutioneller Investor hat durch die Vermittlung der DRIA GmbH eine neu errichtete Kindertagesstätte in Wuppertal erworben. Mit einer Fläche von rund 750 m² schafft dieser Neubau 75 neue Kindergartenplätze auf 2 Etagen, die dringend benötigt wurden. Die Liegenschaft wurde 2022 fertiggestellt und an einen etablierten Betreiber übergeben, der bereits mehrere KITAs betreibt. Für den […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht