03. März 2021

Jena: DRIA GmbH vermittelt HEM-Tankstelle

Ein Investor aus der Pfalz hat dank der Vermittlung der DRIA GmbH eine Tankstelle in Jena erworben. Die Liegenschaft wurde auf einem rund 2.801 m² großen Grundstück errichtet und ist langfristig an die Deutsche Tamoil Hamburg verpachtet, die am Standort eine HEM-Tankstelle betreibt. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Family Office aus der Pfalz

Verkäufer: Family Office aus Bayern

Aktueller Beitrag

08.09.2021

LAHAV Family Office kauft Non-Food Fachmarktportfolio

Das von der DRIA GmbH betreute LAHAV Family Office ist aktuell auf erfolgreicher Einkaufstour in Deutschland. Aktuell hat der israelische Investor 6 Fachmarktstandorte für sein Portfolio erworben. Die Immobilien befinden sich in Hückelhoven (NRW), Neustadt a.d. Weinstraße (Rheinland-Pfalz), Aalen-Essingen (Baden-Württemberg), Neunkirchen (Saarland), Bremerhaven (Bremen) und Baden-Baden (Baden-Württemberg) und wurden zwischen den Jahren 2001 – 2015 […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht