26. April 2022

Krefeld: Die Wiedereröffnung des erweiterten & modernisierten Netto Marktes war ein voller Erfolg

Innerhalb der letzten Monate wurde die Mietfläche des Netto-Marktes auf der Hafenstraße in Krefeld erweitert und umfangreich modernisiert. Von ursprünglich rund 827 m² wurde die Fläche auf rund 1.140 m² aufgestockt. Am Dienstag, den 12.04.2022 fand die Wiedereröffnung des modernen Marktes statt, die mit einem großen Kundenansturm feierlich zelebriert werden konnte. Netto hat im Gegenzug zur Markterweiterung einen neuen Mietvertrag unterzeichnet und sich für weitere 15 Jahre an den Standort gebunden.

Der Markt ist Teil des Bestandsportfolios des israelischen LAHAV Family Offices. Die DRIA GmbH, die mit  dem Assetmanagement der Immobilie beauftragt ist, war neben der Planung und Ausführung der Erweiterungsmaßnahmen auch mit den Mietvertragsverhandlungen betraut.

Aktueller Beitrag

08.03.2024

Würselen: Nach umfassenden Umbauarbeiten – Neueröffnung des Experten X²O Bad

Das israelische Family Office LAHAV hatte im letzten Jahr ein Fachmarktzentrum im Gewerbegebiet von Würselen erworben. Die Hauptfläche der insgesamt rund 3.380 m² großen Liegenschaft war bis zuletzt an den Einrichtungsmarkt Hammer vermietet, der das Objekt Ende 2022 verlassen hatte. Im Zuge des Ankaufs durch LAHAV wurde die Immobilie im letzten Jahr umgestaltet und neu […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht