08. September 2021

LAHAV Family Office kauft Non-Food Fachmarktportfolio

Das von der DRIA GmbH betreute LAHAV Family Office ist aktuell auf erfolgreicher Einkaufstour in Deutschland. Aktuell hat der israelische Investor 6 Fachmarktstandorte für sein Portfolio erworben. Die Immobilien befinden sich in Hückelhoven (NRW), Neustadt a.d. Weinstraße (Rheinland-Pfalz), Aalen-Essingen (Baden-Württemberg), Neunkirchen (Saarland), Bremerhaven (Bremen) und Baden-Baden (Baden-Württemberg) und wurden zwischen den Jahren 2001 – 2015 auf einer Gesamtfläche von rund 80.300 m² errichtet. Die Gesamtmietfläche aller 6 Standorte beläuft sich auf rund 18.705 m², die langfristig an Einzelhändler aus dem Non-Food bereich vermietet ist. Die DRIA GmbH ist neben der Identifizierung und dem Ankauf neuer geeigneter Immobilien auch für den DD-Prozess und das anschließende Asset-Management der Liegenschaften für LAHAV zuständig.

Käufer: LAHAV Family Office, Heinsberg

Verkäufer: Real-Estate Holding, Baden-Württemberg

Aktueller Beitrag

08.03.2024

Würselen: Nach umfassenden Umbauarbeiten – Neueröffnung des Experten X²O Bad

Das israelische Family Office LAHAV hatte im letzten Jahr ein Fachmarktzentrum im Gewerbegebiet von Würselen erworben. Die Hauptfläche der insgesamt rund 3.380 m² großen Liegenschaft war bis zuletzt an den Einrichtungsmarkt Hammer vermietet, der das Objekt Ende 2022 verlassen hatte. Im Zuge des Ankaufs durch LAHAV wurde die Immobilie im letzten Jahr umgestaltet und neu […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht