19. Dezember 2019

LAHAV hat Jahresziel erreicht – letzter Zukauf erfolgt in Mönchengladbach

Nach den kürzlich erfolgten Ankäufen diverser Fachmarktzentren von Moers bis Aue hat das israelische LAHAV Family Office nun seinen Wachstumskurs für 2019 mit einem Ankauf in Mönchengladbach abgeschlossen. Bei dem über die DRIA GmbH erworbenen Objekt handelt es sich soweit um einen LIDL Markt in Mönchengladbach, der im Zuge eines Share-Deals erworben wurde.

Das Objekt mit einer Mietfläche von 1.370 m² wurde 2005 errichtet. Neben der guten Lage waren unter anderem auch die vorhandenen Baureserven ausschlaggebend für die Investition. Für 2020 sind weitere An- und Verkäufe im insgesamt dreistelligen Millionenbereich geplant, wobei die Geschäftsführung der DRIA GmbH optimistisch ist, dass auch dieses Ziel aufgrund der vorhandenen Netzwerke erreicht wird.

Käufer: LAHAV Family Office
Verkäufer: Unternehmen, Gummersbach

Aktueller Beitrag

08.03.2024

Würselen: Nach umfassenden Umbauarbeiten – Neueröffnung des Experten X²O Bad

Das israelische Family Office LAHAV hatte im letzten Jahr ein Fachmarktzentrum im Gewerbegebiet von Würselen erworben. Die Hauptfläche der insgesamt rund 3.380 m² großen Liegenschaft war bis zuletzt an den Einrichtungsmarkt Hammer vermietet, der das Objekt Ende 2022 verlassen hatte. Im Zuge des Ankaufs durch LAHAV wurde die Immobilie im letzten Jahr umgestaltet und neu […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht