14. April 2021

Magdeburg: DRIA GmbH vermittelt REWE-Markt an Kölner Investor

Die DRIA GmbH hat innerhalb kürzester Zeit eine 2. Einzelhandelsimmobilie an einen Kölner Investor vermittelt. Zuvor wurde ein Fachmarktzentrum in Hannover an den Erwerber veräußert. Danach folgte der Verkauf eines REWE-Marktes in Magdeburg. Die Liegenschaft wurde 2000 auf einem rund 11.432 m² großen Grundstück errichtet und ist mit einer Mietfläche von knapp 2.200 m² langfristig an die Einzelhandelskette REWE vermietet. Verkäufer ist die luxemburgische Gesellschaft CO1-Century Grundstücks S.á.r.l., die von der DRIA GmbH vertreten wird. Die DRIA GmbH ist zudem mit dem Assetmanagement der Immobilie beauftragt. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Unternehmen, Köln

Verkäufer: CO1-Century Grundstücks S.á.r.l., Luxemburg

Aktueller Beitrag

26.01.2023

Fieldfisher berät Lahav und DRIA beim Kauf des Adler Areals in Haibach

Die an der Börse Tel Aviv notierte Investmentgesellschaft Lahav L.R. Real Estate hat über eine mittelbare Tochtergesellschaft unter Beteiligung der DRIA GmbH als Co-Investor eine Einzelhandelsimmobilie inklusive Parkhaus und angeschlossenen Büroflächen in Haibach, Bayern, erworben. Die Liegenschaft umfasst ein rund 18.900 m² großes Areal im Westen der Stadt Haibach in Bayern. Juristisch beraten wurden die […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht