14. April 2021

Magdeburg: DRIA GmbH vermittelt REWE-Markt an Kölner Investor

Die DRIA GmbH hat innerhalb kürzester Zeit eine 2. Einzelhandelsimmobilie an einen Kölner Investor vermittelt. Zuvor wurde ein Fachmarktzentrum in Hannover an den Erwerber veräußert. Danach folgte der Verkauf eines REWE-Marktes in Magdeburg. Die Liegenschaft wurde 2000 auf einem rund 11.432 m² großen Grundstück errichtet und ist mit einer Mietfläche von knapp 2.200 m² langfristig an die Einzelhandelskette REWE vermietet. Verkäufer ist die luxemburgische Gesellschaft CO1-Century Grundstücks S.á.r.l., die von der DRIA GmbH vertreten wird. Die DRIA GmbH ist zudem mit dem Assetmanagement der Immobilie beauftragt. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Unternehmen, Köln

Verkäufer: CO1-Century Grundstücks S.á.r.l., Luxemburg

Aktueller Beitrag

25.04.2024

Ost-Deutschland: LAHAV erwirbt weiteres Teilportfolio

Im IV. Quartal 2023 gab das Israelische LAHAV-FO bekannt, dass es den Ankauf eines Einzelhandelsportfolios mit bis dato 7 Einzelhandelsimmobilien, verteilt auf West- und Süddeutschland, getätigt hatte. Im Zuge dieser Abwicklung wurden nun die nächsten Liegenschaften ins Portfolio des LAHAV-FOs übernommen. Hierbei handelt es sich um 4 Einzelhandelsstandorte im Osten Deutschlands. Neben einem Netto-Markt in […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht