10. Februar 2021

Mönchengladbach: Dortmunder FO erwirbt über die DRIA GmbH ein Geschäftshaus

Ein Dortmunder Family Office hat über die DRIA GmbH, im Rahmen einer exklusiven Family Office Betreuung, ein Geschäftshaus mit angeschlossenem Bio-Supermarkt im Mönchengladbacher Stadtteil Rheydt erworben. Die Immobilie wurde im Jahr 2012 modernisiert und 2015 um den aktuellen Ankermieter, denn´s Biomarkt, erweitert. Die Gesamtmietfläche beläuft sich auf rund 3.649 m², wovon ca. 660 m² an den Ankermieter vermietet sind. Insgesamt befinden sich 11 Einheiten im Objekt. Erworben wurde die Liegenschaft im Rahmen eines Bieterverfahrens aus einer lokalen Insolvenzmasse.

Käufer: Family Office, Dortmund

Verkäufer: Insolvenzverwalter

Aktueller Beitrag

08.03.2024

Würselen: Nach umfassenden Umbauarbeiten – Neueröffnung des Experten X²O Bad

Das israelische Family Office LAHAV hatte im letzten Jahr ein Fachmarktzentrum im Gewerbegebiet von Würselen erworben. Die Hauptfläche der insgesamt rund 3.380 m² großen Liegenschaft war bis zuletzt an den Einrichtungsmarkt Hammer vermietet, der das Objekt Ende 2022 verlassen hatte. Im Zuge des Ankaufs durch LAHAV wurde die Immobilie im letzten Jahr umgestaltet und neu […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht