21. April 2023

Naumburg: Israelisches Family Office LAHAV verkauft Einzelhandelsimmobilie

Die DRIA GmbH hat kürzlich ein Objekt aus dem Bestandsportfolio des LAHAV Family-Offices an ein Immobilienunternehmen aus Hamburg veräußert. Bei der Liegenschaft handelt es sich um einen rund 1.100 m² großen Netto-Markt, der auf einem ca. 4.505 m² großen Grundstück errichtet wurde. Netto ist bereits seit 1992 am Standort ansässig. Geplant ist ein Neubau des Discounters auf dem Grundstück, den der neue Eigentümer zeitnah umsetzen wird. Die Grundlagen der Planung und Neuvermietung an Netto hat die DRIA GmbH bereits vor Verkauf der Immobilie in die Wege geleitet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Grundstücksverwaltung, Hamburg

Verkäufer: LAHAV Family Office, Heinsberg

Aktueller Beitrag

25.04.2024

Ost-Deutschland: LAHAV erwirbt weiteres Teilportfolio

Im IV. Quartal 2023 gab das Israelische LAHAV-FO bekannt, dass es den Ankauf eines Einzelhandelsportfolios mit bis dato 7 Einzelhandelsimmobilien, verteilt auf West- und Süddeutschland, getätigt hatte. Im Zuge dieser Abwicklung wurden nun die nächsten Liegenschaften ins Portfolio des LAHAV-FOs übernommen. Hierbei handelt es sich um 4 Einzelhandelsstandorte im Osten Deutschlands. Neben einem Netto-Markt in […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht