02. Juni 2021

Obersontheim: DRIA GmbH vermittelt neu errichtete Tankstelle an ein Pfälzer Family Office

Im letzten Jahr wurde ein Tankstellen-Neubau in verkehrsgünstiger Lage der Gemeinde Obersontheim in Baden-Württemberg realisiert. Die auf einem rund 3.002 m² großen Grundstück errichtete AGIP-Tankstelle wurde nun an ein Pfälzer Family Office veräußert. Der Käufer wurde bei der Transaktion von der DRIA GmbH betreut. Verkäufer ist ein Unternehmen aus Bayern. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Family Office, Pfalz

Verkäufer: Unternehmen, Bayern

Aktueller Beitrag

25.05.2021

Forst: Grünes Licht für neuen ALDI

Mit dem jüngsten Beschluss der Stadtverordneten zum Bebauungsplan ist nun der Weg frei für einen neuen Lebensmitteldiscounter neben dem OBI-Baumarkt im Süden von Forst. „Hier entsteht jetzt ein ALDI-Markt mit rund 1.000 m² Verkaufsfläche“ erklärt Johannes Horrichs. Er ist Geschäftsführer der DRIA GmbH im rheinland-westfälischen Heinsberg, die das Projekt initiiert hat. Baustart soll nach den […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht