02. Juni 2021

Obersontheim: DRIA GmbH vermittelt neu errichtete Tankstelle an ein Pfälzer Family Office

Im letzten Jahr wurde ein Tankstellen-Neubau in verkehrsgünstiger Lage der Gemeinde Obersontheim in Baden-Württemberg realisiert. Die auf einem rund 3.002 m² großen Grundstück errichtete AGIP-Tankstelle wurde nun an ein Pfälzer Family Office veräußert. Der Käufer wurde bei der Transaktion von der DRIA GmbH betreut. Verkäufer ist ein Unternehmen aus Bayern. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Family Office, Pfalz

Verkäufer: Unternehmen, Bayern

Aktueller Beitrag

08.03.2024

Würselen: Nach umfassenden Umbauarbeiten – Neueröffnung des Experten X²O Bad

Das israelische Family Office LAHAV hatte im letzten Jahr ein Fachmarktzentrum im Gewerbegebiet von Würselen erworben. Die Hauptfläche der insgesamt rund 3.380 m² großen Liegenschaft war bis zuletzt an den Einrichtungsmarkt Hammer vermietet, der das Objekt Ende 2022 verlassen hatte. Im Zuge des Ankaufs durch LAHAV wurde die Immobilie im letzten Jahr umgestaltet und neu […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht