15. April 2019

Offizielle Pressemitteilung der DRIA GmbH

Alexander Dahlke und Oliver Dahlke haben die Dahlke Immobiliengruppe (Dahlke Immobilien AG bzw. Dahlke Property Management GmbH) auf Grund von Differenzen bei der strategischen Ausrichtung der weiteren Unternehmensentwicklung nach über 15 Jahren verlassen.

Gemeinsam mit vier weiteren Gesellschaftern haben sie die  DRIA GmbH (Dahlke Real Estate Investment- und Assetmanagement) mit Sitz in Heinsberg gegründet.
Die beiden Brüder werden sich fortan neben der Begleitung von gewerblichen Immobilientransaktionen auf den weiteren Ausbau des Assetmanagements für ausländische Family Offices konzentrieren. Vor diesem Hintergrund wechseln auch das israelische Lahav Family Office sowie das australische Sunshine Family Office zur DRIA GmbH.

Als weitere Gesellschafter sind sowohl Johannes Horrichs als auch Sebastian Mehlkopp aus der Transaktionsberatung von der Dahlke Immobilien AG in die DRIA GmbH gewechselt. Beide Gesellschafter vervollständigen mit Alexander Dahlke die Geschäftsführung bei der DRIA GmbH. Darüber hinaus hat auch Frau Ramona Michaelis die Dahlke Projektentwicklung GmbH verlassen, um zukünftig bei der DRIA GmbH im Bereich der Projektentwicklung tätig zu sein. Die Gesellschafterrunde wird komplettiert durch Stephanie Oostdijk, die als ehemalige Assetmanagerin von der Holland Immo Group zur DRIA GmbH wechselt.

Die Gesellschaft verwaltet zu Beginn ihrer Tätigkeit ein Immobilienvermögen von ca. EUR 200 Millionen. Im Laufe Ihres beruflichen Werdeganges haben die Gesellschafter gewerbliche Immobilientransaktionen mit einem Vermittlungsvolumen von mehr als 1 Milliarde EUR begleitet.

Aktueller Beitrag

21.08.2019

Bochum: Dahlke Real Estate erwirbt für das Lahav Family Office ein weiteres FMZ

Das israelische Lahav Family Office hat mit Hilfe der DRIA GmbH eine Gewerbeimmobilie in Bochum erworben. Die Transaktion wurde über die Sloane Hennef GmbH & Co. KG als Käufergesellschaft abgewickelt. Der ehemalige Praktiker-Baumarkt wurde 2016/2017 aufwendig umgebaut und an den Sonderpostenmarkt Thomas Philipps sowie an das Fitnessstudio VIVA vermietet. Beide Mieter haben langfristige Mietverträge für […]