23. Februar 2024

Remlingen: DRIA GmbH vermittelt modernen Getränkemarkt an israelisches FO

Ein von der DRIA GmbH betreutes israelisches Family-Office hat vor Kurzem einen modernen Getränkemarkt im bayerischen Remlingen erworben. Die Liegenschaft wurde 1995 auf einem rund 3.152 m² großen Grundstück errichtet und befindet sich unmittelbar an der gut frequentierten B8, rund 27 km vom Stadtzentrum Würzburg entfernt.

Das Objekt umfasst eine Mietfläche von knapp 630 m², die langfristig an die Getränkemarktkette Markgrafen vermietet ist. 2018 wurde der Markt zuletzt modernisiert und befindet sich daher in einem modernen und zeitgemäßen Zustand. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Israelisches Family Office

Verkäufer: Privatier, Bayern

Aktueller Beitrag

25.04.2024

Ost-Deutschland: LAHAV erwirbt weiteres Teilportfolio

Im IV. Quartal 2023 gab das Israelische LAHAV-FO bekannt, dass es den Ankauf eines Einzelhandelsportfolios mit bis dato 7 Einzelhandelsimmobilien, verteilt auf West- und Süddeutschland, getätigt hatte. Im Zuge dieser Abwicklung wurden nun die nächsten Liegenschaften ins Portfolio des LAHAV-FOs übernommen. Hierbei handelt es sich um 4 Einzelhandelsstandorte im Osten Deutschlands. Neben einem Netto-Markt in […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht