09. Februar 2024

Schwelm: DRIA GmbH vermittelt Bürogebäude an Hagener Immobilienverwaltung

Pünktlich zum Jahresende 2023 hat ein Family-Office aus Hagen eine vollvermietete Gewerbeimmobilie im nordrhein-westfälischen Schwelm erworben. Das Bürogebäude, das 2009 auf einem knapp 6.000 m² großen Areal errichtet wurde, verfügt über eine Mietfläche von ca. 1.752 m², wovon etwa 97 % an den Ennepe-Ruhr-Kreis vermietet sind, der hier die örtliche Zulassungsstelle betreibt. Die restliche Fläche ist an einen Kfz-Dienstleistungsservice vermietet. Bei der Transaktion wurde der Käufer von der DRIA GmbH, die Verkäuferseite von der Tremont Investment Ltd. aus Edinburgh begleitet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Immobilienverwaltung, Hagen

Verkäufer: Objektgesellschaft mit Sitz in Luxemburg

Aktueller Beitrag

16.02.2024

Reinfeld: Investor aus Rheinland-Pfalz erwirbt Tankstelle über die DRIA GmbH

In hervorragender Verkehrslage innerhalb eines Gewerbegebietes – direkt an der A1 gelegen, zwischen Lübeck (ca. 20 km) und Hamburg (ca. 55 km) – hat ein Immobilieninvestor aus Rheinland-Pfalz kürzlich eine Tankstelle über die DRIA GmbH erworben. Aufgrund der direkten Nähe zu der nördlich verlaufenden B75 (rund 400 m Entfernung) und der südlich verlaufenden A1 (rund […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht