03. Dezember 2020

Schwerte: DRIA vermittelt eine weitere Hightstreet Immobilie

Durch die erfolgreiche Vermittlung der DRIA GmbH hat kürzlich ein Family Office aus Paderborn ein vollvermietetes Wohn-/Geschäftshaus im Stadtzentrum von Schwerte erworben. Die Immobilie wurde ursprünglich zu Beginn des 20. Jahrhunderts errichtet. Die letzte größere Modernisierung hat 2017 stattgefunden. Die knapp 300 m² Mietfläche verteilt sich auf eine rund 123 m² große Bäcker- & Konditorei im Erdgeschoss sowie Wohnflächen in den beiden Obergeschossen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Family Office, Paderborn

Aktueller Beitrag

30.07.2021

Osnabrück: LAHAV Family Office erwirbt Fachmarktzentrum

Das israelische LAHAV Family Office hat mit Hilfe der DRIA GmbH ein Fachmarktzentrum in Osnabrück erworben. Die Transaktion wurde im Rahmen eines Share Deals vollzogen. Ankermieter der rund 5.200 m² großen Liegenschaft ist der Einrichtungs-Discounter tedox. Die Immobilie wurde 2008 auf einem ca. 11.100 m² großen Areal innerhalb des Gewerbegebietes von Osnabrück errichtet. Über den […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht