03. Dezember 2020

Schwerte: DRIA vermittelt eine weitere Hightstreet Immobilie

Durch die erfolgreiche Vermittlung der DRIA GmbH hat kürzlich ein Family Office aus Paderborn ein vollvermietetes Wohn-/Geschäftshaus im Stadtzentrum von Schwerte erworben. Die Immobilie wurde ursprünglich zu Beginn des 20. Jahrhunderts errichtet. Die letzte größere Modernisierung hat 2017 stattgefunden. Die knapp 300 m² Mietfläche verteilt sich auf eine rund 123 m² große Bäcker- & Konditorei im Erdgeschoss sowie Wohnflächen in den beiden Obergeschossen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Family Office, Paderborn

Aktueller Beitrag

26.01.2023

Fieldfisher berät Lahav und DRIA beim Kauf des Adler Areals in Haibach

Die an der Börse Tel Aviv notierte Investmentgesellschaft Lahav L.R. Real Estate hat über eine mittelbare Tochtergesellschaft unter Beteiligung der DRIA GmbH als Co-Investor eine Einzelhandelsimmobilie inklusive Parkhaus und angeschlossenen Büroflächen in Haibach, Bayern, erworben. Die Liegenschaft umfasst ein rund 18.900 m² großes Areal im Westen der Stadt Haibach in Bayern. Juristisch beraten wurden die […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht