03. Dezember 2020

Schwerte: DRIA vermittelt eine weitere Hightstreet Immobilie

Durch die erfolgreiche Vermittlung der DRIA GmbH hat kürzlich ein Family Office aus Paderborn ein vollvermietetes Wohn-/Geschäftshaus im Stadtzentrum von Schwerte erworben. Die Immobilie wurde ursprünglich zu Beginn des 20. Jahrhunderts errichtet. Die letzte größere Modernisierung hat 2017 stattgefunden. Die knapp 300 m² Mietfläche verteilt sich auf eine rund 123 m² große Bäcker- & Konditorei im Erdgeschoss sowie Wohnflächen in den beiden Obergeschossen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Family Office, Paderborn

Aktueller Beitrag

16.02.2024

Reinfeld: Investor aus Rheinland-Pfalz erwirbt Tankstelle über die DRIA GmbH

In hervorragender Verkehrslage innerhalb eines Gewerbegebietes – direkt an der A1 gelegen, zwischen Lübeck (ca. 20 km) und Hamburg (ca. 55 km) – hat ein Immobilieninvestor aus Rheinland-Pfalz kürzlich eine Tankstelle über die DRIA GmbH erworben. Aufgrund der direkten Nähe zu der nördlich verlaufenden B75 (rund 400 m Entfernung) und der südlich verlaufenden A1 (rund […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht