07. Mai 2019

Sunshine Family Office schließt den Refinanzierungsprozess ab

Aktuell hat das australische Sunshine Family Office seine Liegenschaften in Forst (OBI) und Hückelhoven (Burger King und Imo Wash) refinanziert. Die Mittel sollen für das weitere Wachstum sowie die Entwicklung der freien Grundstücksflächen neben dem OBI in Forst investiert werden. Insgesamt plant Sunshine 2019 neben einigen selektiven Verkäufen vorrangig den Ankauf weiterer Liegenschaften über die DRIA GmbH.

Aktueller Beitrag

30.07.2021

Osnabrück: LAHAV Family Office erwirbt Fachmarktzentrum

Das israelische LAHAV Family Office hat mit Hilfe der DRIA GmbH ein Fachmarktzentrum in Osnabrück erworben. Die Transaktion wurde im Rahmen eines Share Deals vollzogen. Ankermieter der rund 5.200 m² großen Liegenschaft ist der Einrichtungs-Discounter tedox. Die Immobilie wurde 2008 auf einem ca. 11.100 m² großen Areal innerhalb des Gewerbegebietes von Osnabrück errichtet. Über den […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht