07. Mai 2019

Sunshine Family Office schließt den Refinanzierungsprozess ab

Aktuell hat das australische Sunshine Family Office seine Liegenschaften in Forst (OBI) und Hückelhoven (Burger King und Imo Wash) refinanziert. Die Mittel sollen für das weitere Wachstum sowie die Entwicklung der freien Grundstücksflächen neben dem OBI in Forst investiert werden. Insgesamt plant Sunshine 2019 neben einigen selektiven Verkäufen vorrangig den Ankauf weiterer Liegenschaften über die DRIA GmbH.

Aktueller Beitrag

14.09.2020

Dahlke Family Holding erwirbt FMZ in Altenkunstadt

Die Dahlke Family Holding hat aktuell ein weiteres FMZ an der Weismainer Straße 70 in 96264 Altenkunstadt erworben. Das erworbene FMZ hat eine Gesamtnutzfläche von knapp 3.000 m² und wurde ursprünglich für die Rewe erbaut. Aktuell steht das Center zu 85 % leer. Die Nachvermietung und Neueröffnung des Centers ist für das 1. Quartal 2021 […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht