07. Mai 2019

Sunshine Family Office schließt den Refinanzierungsprozess ab

Aktuell hat das australische Sunshine Family Office seine Liegenschaften in Forst (OBI) und Hückelhoven (Burger King und Imo Wash) refinanziert. Die Mittel sollen für das weitere Wachstum sowie die Entwicklung der freien Grundstücksflächen neben dem OBI in Forst investiert werden. Insgesamt plant Sunshine 2019 neben einigen selektiven Verkäufen vorrangig den Ankauf weiterer Liegenschaften über die DRIA GmbH.

Aktueller Beitrag

08.03.2024

Würselen: Nach umfassenden Umbauarbeiten – Neueröffnung des Experten X²O Bad

Das israelische Family Office LAHAV hatte im letzten Jahr ein Fachmarktzentrum im Gewerbegebiet von Würselen erworben. Die Hauptfläche der insgesamt rund 3.380 m² großen Liegenschaft war bis zuletzt an den Einrichtungsmarkt Hammer vermietet, der das Objekt Ende 2022 verlassen hatte. Im Zuge des Ankaufs durch LAHAV wurde die Immobilie im letzten Jahr umgestaltet und neu […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht