07. Mai 2019

Sunshine Family Office schließt den Refinanzierungsprozess ab

Aktuell hat das australische Sunshine Family Office seine Liegenschaften in Forst (OBI) und Hückelhoven (Burger King und Imo Wash) refinanziert. Die Mittel sollen für das weitere Wachstum sowie die Entwicklung der freien Grundstücksflächen neben dem OBI in Forst investiert werden. Insgesamt plant Sunshine 2019 neben einigen selektiven Verkäufen vorrangig den Ankauf weiterer Liegenschaften über die DRIA GmbH.

Aktueller Beitrag

25.04.2024

Ost-Deutschland: LAHAV erwirbt weiteres Teilportfolio

Im IV. Quartal 2023 gab das Israelische LAHAV-FO bekannt, dass es den Ankauf eines Einzelhandelsportfolios mit bis dato 7 Einzelhandelsimmobilien, verteilt auf West- und Süddeutschland, getätigt hatte. Im Zuge dieser Abwicklung wurden nun die nächsten Liegenschaften ins Portfolio des LAHAV-FOs übernommen. Hierbei handelt es sich um 4 Einzelhandelsstandorte im Osten Deutschlands. Neben einem Netto-Markt in […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht