03. Juli 2020

Verstärkung für das Team der DRIA GmbH

Zu Beginn des letzten Jahres hatten die beiden Brüder, Alexander und Oliver Dahlke, gemeinsam mit vier weiteren Gesellschaftern die DRIA GmbH in Heinsberg gegründet. Jetzt – rund 1,5 Jahre später und trotz der aktuellen Coronakrise ist das junge Unternehmen weiter auf aufstrebendem Kurs. Innerhalb der letzten Monate hat sich das zu betreuende Portfolio im Bereich des Assetmanagements stark vergrößert und ein weiteres Wachstum durch den Zukauf neuer Einzelhandelsimmobilien ist geplant.

Aus diesem Grund hat das Team der DRIA GmbH seit dem 01.04.2020 ihre neue Mitarbeiterin, Silke Hillebrecht, mit ins Boot geholt hat. Frau Hillebrecht war bis zuletzt bei der DERECO angestellt, wo sie im Transaktions- und Investmentmanagement tätig war. Ihr Verantwortungsbereich bei der DRIA GmbH umfasst den gesamten Bereich des Assetmanagements. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem professionellen Know-How ist Frau Hillebrecht eine tatkräftige Verstärkung für das Unternehmen und das Team der DRIA GmbH ist  glücklich und stolz Frau Hillebrecht als neue kompetente Fachkraft  gewonnen zu haben.

Aktueller Beitrag

25.04.2024

Ost-Deutschland: LAHAV erwirbt weiteres Teilportfolio

Im IV. Quartal 2023 gab das Israelische LAHAV-FO bekannt, dass es den Ankauf eines Einzelhandelsportfolios mit bis dato 7 Einzelhandelsimmobilien, verteilt auf West- und Süddeutschland, getätigt hatte. Im Zuge dieser Abwicklung wurden nun die nächsten Liegenschaften ins Portfolio des LAHAV-FOs übernommen. Hierbei handelt es sich um 4 Einzelhandelsstandorte im Osten Deutschlands. Neben einem Netto-Markt in […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht