02. März 2023

Werder (Havel): DRIA GmbH vermittelt Neubau-Netto an Berliner Family Office

Die DRIA GmbH hat kürzlich eine vollvermietete Gewerbeimmobilie im brandenburgischen Werder (Havel) an ein Berliner Family Office vermittelt. Die Liegenschaft besteht aus 3 Gebäuden, die sich auf einem knapp 5.000 m² großen Areal befinden und über eine Mietfläche von insgesamt rund 2.365 m² verfügen. Das Gebäude, in dem sich der Ankermieter Netto Dansk mit einer Fläche von etwa 1.094 m² angesiedelt hat, wurde abgerissen und wird aktuell komplett neu errichtet. Im Gegenzug hat der Discounter einen neuen 15-Jahres-Mietvertrag für den Standort unterzeichnet. In den anderen beiden Baukörpern haben sich der Getränkehandel Hoffmann sowie die Stadt Werder und zwei weitere Büroeinheiten niedergelassen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Family Office, Berlin

Verkäufer: Projektentwickler, Bayern

Aktueller Beitrag

08.03.2024

Würselen: Nach umfassenden Umbauarbeiten – Neueröffnung des Experten X²O Bad

Das israelische Family Office LAHAV hatte im letzten Jahr ein Fachmarktzentrum im Gewerbegebiet von Würselen erworben. Die Hauptfläche der insgesamt rund 3.380 m² großen Liegenschaft war bis zuletzt an den Einrichtungsmarkt Hammer vermietet, der das Objekt Ende 2022 verlassen hatte. Im Zuge des Ankaufs durch LAHAV wurde die Immobilie im letzten Jahr umgestaltet und neu […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht