16. Dezember 2021

Wesel: DRIA GmbH vermittelt Wohn-/Geschäftshaus an Hamburger Family Office

Vor Kurzem hat ein Hamburger Family Office durch die Vermittlung der DRIA GmbH ein voll vermietetes Wohn-/Geschäftshaus in der Innenstadt von Wesel erworben. Die Liegenschaft wurde 1952 auf einem rund 529 m² großen Grundstück errichtet und verfügt über eine Mietfläche von insgesamt rund 748 m², die sich auf 8 Wohn- und 3 Gewerbeeinheiten aufteilt. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Family Office, Hamburg

Verkäufer: Family Office, Niederlande

 

Aktueller Beitrag

20.01.2022

INTERRA kauft Nahversorgungszentrum in Linz

In Linz am Rhein hat die INTERRA Immobilien AG ein rund 11.000 m² großes Nahversorgungszentrum erworben und hat bereits mit der Entwicklung des Objektes begonnen. Das zuletzt 1990 errichtete und 2011 modernisierte Objekt weist aktuell eine hohe Leerstandsquote auf. Die INTERRA Immobilien AG will nun zügig handeln und das Zentrum für die bestehenden, als auch […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht