14. Juli 2020

Wir suchen Verstärkung

Wir suchen ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit für 40 Stunden pro Woche.

Weitere Informationen (PDF)

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins unter: ramona@dria.eu

DRIA GmbH
Ramona Michaelis

Apfelstraße 82
52525 Heinsberg
Tel.: 02452 670 62 95

 

Aktueller Beitrag

25.04.2024

Ost-Deutschland: LAHAV erwirbt weiteres Teilportfolio

Im IV. Quartal 2023 gab das Israelische LAHAV-FO bekannt, dass es den Ankauf eines Einzelhandelsportfolios mit bis dato 7 Einzelhandelsimmobilien, verteilt auf West- und Süddeutschland, getätigt hatte. Im Zuge dieser Abwicklung wurden nun die nächsten Liegenschaften ins Portfolio des LAHAV-FOs übernommen. Hierbei handelt es sich um 4 Einzelhandelsstandorte im Osten Deutschlands. Neben einem Netto-Markt in […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht