08. März 2024

Würselen: Nach umfassenden Umbauarbeiten – Neueröffnung des Experten X²O Bad

Das israelische Family Office LAHAV hatte im letzten Jahr ein Fachmarktzentrum im Gewerbegebiet von Würselen erworben. Die Hauptfläche der insgesamt rund 3.380 m² großen Liegenschaft war bis zuletzt an den Einrichtungsmarkt Hammer vermietet, der das Objekt Ende 2022 verlassen hatte.

Im Zuge des Ankaufs durch LAHAV wurde die Immobilie im letzten Jahr umgestaltet und neu vermietet. Neuer Ankermieter mit einer Mietfläche von rund 2.150 m² ist der Bad- & Sanitärexperte X²O Germany GmbH, der nun seit Eröffnung im Dezember 2023 in seinem Showroom mit über 70 Badausstellungen ein Großangebot im Bereich Badezimmerausstattung bietet. Darüber hinaus wurde auch ein neuer Mietvertrag mit dem Elektrogroßhandel H. Gautzsch unterzeichnet. Ein Steuerbüro ist bereits seit 2003 im Objekt ansässig.

Die Mietvertragsverhandlungen sowie die Koordination des Umbaus der Liegenschaft hatte die DRIA GmbH im Rahmen ihres Asset-Management-Mandats für das LAHAV Family Office übernommen.

Aktueller Beitrag

25.04.2024

Ost-Deutschland: LAHAV erwirbt weiteres Teilportfolio

Im IV. Quartal 2023 gab das Israelische LAHAV-FO bekannt, dass es den Ankauf eines Einzelhandelsportfolios mit bis dato 7 Einzelhandelsimmobilien, verteilt auf West- und Süddeutschland, getätigt hatte. Im Zuge dieser Abwicklung wurden nun die nächsten Liegenschaften ins Portfolio des LAHAV-FOs übernommen. Hierbei handelt es sich um 4 Einzelhandelsstandorte im Osten Deutschlands. Neben einem Netto-Markt in […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht